
Was Sie gegen negative Amazon-Bewertungen tun können
Amazons Bewertungssystem ist das Hauptkriterium bei der Kaufentscheidung seiner User. Während gute Bewertungen für Vertrauen und Überzeugung sorgen, können negative Rezensionen einen schlechten Eindruck von

Amazon Attribution – messen Sie den Einfluss Ihrer Marketingmaßnahmen außerhalb der Plattform
Seit dem Beta-Launch im Jahr 2018 hat sich Amazon Attribution zu einem der beliebtesten Werbetools auf der Plattform entwickelt. Zum ersten Mal überhaupt erhalten User

Amazon SEO – die letzten Änderungen im Amazon Algorithmus
Wer an SEO denkt, assoziiert damit meist Suchmaschinen wie Google und Yahoo. Doch wenn Sie möchten, dass Ihre Produkte auch in Amazon ein gutes Ranking

Amazon Produktbilder: Was Sie beachten müssen
Ihre Bildauswahl ist einer der wichtigsten Aspekte Ihrer Amazon-Produktliste. Käufer werden heutzutage nicht einmal mehr Zeit dafür aufwenden, auf Ihre Angebote zu klicken, wenn ihnen

User Experience als Rankingfaktor
Früher musste man nur ein wenig Zeit in die Keyword-Recherche und den Aufbau von Links investieren, um in den Suchergebnissen einen hohen Rang einzunehmen. Seitdem

Das perfekte WordPress SEO Setup
Egal ob Anfänger oder SEO-Profi, in WordPress gibt es viele nützliche Plugins, die helfen können, die SEO Ihrer Seiten zu verbessern. Bei der riesigen Auswahl

Google Core Update Juni 2019 – Was steckt hinter dem undurchsichtigen Update?
Interesting finding from @chippy at @sistrix after digging into the mercola situation. The subdomain focused on pets remained stable (even increasing over time). There’s a

Drei gewinnbringende SEO Tipps für mehr Traffic auf deiner Webseite!
SEO ist im Bereich des Marketings und des Traffics nicht mehr wegzudenken. Aber auf welche Rankingfaktoren musst du als Unternehmer achten, um dich von der